5.10.2020: Kickoff der neuen Arbeitsgruppe Customer Experience Management

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In vielen Unternehmen werden derzeit das Gros der Kundenservices von menschlichen Service- und Callcenter-Agenten erbracht. Doch der Trend geht dahin, immer mehr Kundeninteraktionen und immer komplexere Geschäftsprozesse über digitale Kanäle laufen zu lassen. Treiber dieser Angebote sind neue Technologien wie Künstliche Intelligenz, Robotik oder Sprach- und Stimmerkennung. Mehr als die Hälfte der Unternehmen sehen diese […]

Die 4C Group GmbH ist neues Mitglied in der Organizational Intelligence Lab Community

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Bad Vilbel, 19.08.2019 –Das Beratungsunternehmen 4C Group ist neues Mitglied in der OI Lab Community der GFFT GmbH. „Wir konzentrieren unsere Beratung auf die Nahtstelle von Strategie und Umsetzung und führen zusammen, was zusammen gehört: Unternehmensstrategie und deren Um- und Durchsetzung in ausgewählten Unternehmensbereichen. Wir begleiten unsere Kunden dort mit hoher Umsetzungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und fachlichem […]

16.1.2019: Technology Race “Automatische Herleitung von Produktverbesserungen auf Basis gesammelter Realtime-Nutzungsdaten”

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Technology Race “Automatische Herleitung von Produktverbesserungen auf Basis gesammelter Realtime-Nutzungsdaten”   Gastgeber: Volker Kramberg, Office Chief Digital Officer Industrietechnik der Robert Bosch GmbH Ort: Bosch, IT-Campus, Stuttgart-Feuerbach Datum und Uhrzeit: 16. Januar 2019 von 12 Uhr bis 18 Uhr   Registrierung für Vertreter von Anwenderunternehmen. Vorläufige AGENDA   12:00 – 13:45 Uhr Begrüßung & einleitende […]