BOSS: Best-of Success Stories im Digitales Sales


Gastgeber: Dr. Gerd Große, Vorstandsvorsitzender, GFFT e.V.
Datum und Uhrzeit: 01.03.2021 von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Einwahldaten anfordern: Per E-Mail oder telefonisch unter: +49 6101 95498-10

In unserem Format BOSS (Best of Success Stories) stellen wir Ihnen Erfahrungsberichte aus echten Projekten vor. Die Protagonisten erläutern in ca. 7 Minuten eigene Lessons Learned vor einer Jury aus Fachexperten. Nach dem Vortrag hat die Jury etwa 12 Minuten Zeit, Fragen zu stellen, bevor die Success Story in einer Umfrage bewertet wird. Die besten Success Stories können am Ende des Jahres in einem Top-BOSS Finale den Titel „Success Story des Jahres“ gewinnen.

 

AGENDA

15:30 Uhr

Begrüßung, Spielregeln und Vorstellung der Jury

Dr. Gerd Große, Vorstandsvorsitzender GFFT e.V. und Ingrid Schwarz

Jury

Benedikt Dormann, Director Global Customer Service, N26

Martin Streicher, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG

Sebastian Braun, Menneken Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Jörg Liebe, Deutsche Lufthansa AG

 

15:40 Uhr

Keynote

„Predictive Sales: Mit Künstlicher Intelligenz
Umsatz & Marge steigern“

Martin Förster, PricewaterhouseCoopers GmbH

 

16:10 Uhr

Success Story

„Digitale Mitarbeiter für den Customer Service: Künstliche Intelligenz Omnichannel im Telefon und Chat“
Julian Gerhard, SUSI & James GmbH

 

16:40 Uhr

Success Story

„KfW-Chatbots und Materna-Redaktionssystem –
Redaktionell geführte digitale Assistenten im Customer Service“
Daniel Gottschalk, Materna Information & Communications SE

 

17:00 Uhr

Success Story

„bavonline: Supportcenter entlasten und
Customer Experience mit Chatbots optimieren“

Rolf Scheuch, bavonline InsurTech und Patrick Raffelberg,
OPITZ Consulting Deutschland GmbH

17:25 Uhr

Abschluss und Ankündigungen

Dr. Gerd Große