CoPS Data Governance – Leitung

Jörg Bassen ist Mitglied des Vorstands der 4C GROUP AG und gilt als einer der führenden Experten für große Digitalisierungsprojekte. Als Ingenieur stehen für ihn Kompetenz, Zielerreichung und sorgfältige Umsetzung im Vordergrund. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im CIO und CDO Office und umfassen die Bereiche IT-Strategie, Sourcing Management, Digitalisierung, IT-Steuerung sowie Change Management. Er berät in Personalunion als Geschäftsführer unseres Digital Joint Ventures GROUP ZERO ONE Unternehmen bei der Erschließung und Monetarisierung digitaler Geschäftsmodelle. Über umfangreiche Erfahrungen verfügt er in zahlreichen Branchen.

Julia Stumpenhagen ist Test- und Testdatenspezialistin bei VW Financial Services. Ihr aktuelles Arbeitsgebiet ist die Einführung eines zukunftsweisenden Testdatenmanagement in ihrem Unternehmen.

Dr. Gerd Große ist Geschäftsführer der GFFT Technologies GmbH und fördert die Entwicklung der Arbeitsgruppe.